Diese Seite muss ich leider zwangsläufig vollständig neu einrichten. Alle Informationen stehen schrittweise bis Freitag den 15.11.19 wieder vollständig zur Verfügung. Euer Olaf Rauschenbach

Der neue Mensch; vergessene Pfade

.

DIE EDDA

Wütendes Spiel der Unvollkommenen Midgards!
Der geheimnisreiche Abstieg, hinauf zum Anfang der Zeit.
Kehrst Du von dort zurück, bist Du wieder neu geboren.

Mythologie erleben, dort wo sie entsteht – im Kampf mit dem Feuer der Gefühle.

Weder Gewesenes noch Werdendes wird erzählt. Wahres Leben spielt außerhalb gezählter Zeit. Dahin führt der Weg, in Deine innerste Welt. Traumzeit. Ahnenzeit. Weltzeit. Zu Riesinnen, Göttern, Wölfen und Schlangen – zum menschlichen Herzen im Konflikt mit sich selbst.

Mittelpunkt meiner Arbeit war und ist der Mensch. Der Mensch als Einzelwesen, nicht in der politischen Masse. Wirklich Menschliches ist ohne Norm. Spiegelungen einer inneren Welt, wo nichts festgelegt ist, in eine äußere Welt, wo alles festgelegt scheint.

Christian Schad
der neue mensch; die edda
der neue mensch; Die Edda